Für Freunde der PS4 gibt es aktuell eine recht große Auswahl an kostenlosen Themes. Schon vor wenigen Tagen wurde ein dynamischer Hintergrund zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. Wer es in Sachen Games ein wenig aktueller haben will, bekommt nun die Chance auf ein dynamisches Theme zu Assassin's Creed: Odyssey.

Der E3-Trailer zu Assassin's Creed Odyssey:

Assassin's Creed: Odyssey - E3 2018: Trailer6 weitere Videos

Auch Ubisoft hat das Theme als Geschenk für uns vorbereitet. Wie fast immer müssen wir uns hierzulande allerdings ein wenig verrenken, um an das Theme für die PS4 zu gelangen. Dafür müsst ihr einfach einen neuen Account auf eurer PS4 einrichten, der für den nordamerikanischen Store gemacht ist. Danach könnt ihr das Theme herunterladen und ganz normal auf euren anderen Accounts nutzen.

Schicke Assassinenoptik

Einen Blick auf das dynamische Theme zu Assassin's Creed Odyssey gibt's auf diversen Youtube-Kanälen. Es zeigt abwechselnd die Protagonisten Kassandra und Alexios. Dazu kommen noch passende Musik, Sound-Effekte und angepasste Icons für alle PS4-Tabs. Ob das Theme über die monatelange Wartezeit hinwegtröstet? Assassin's Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PS4.

Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.