Seit einiger Zeit findet sich auf Amazon.de die sogenannte Assassin’s Creed: Ezio Trilogie, die bisher jedoch noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das holte Ubisoft soeben nach und bestätigte, dass die Assassin’s Creed: Ezio Trilogie am 15. März 2012 erscheinen wird.

Wie es heißt, ist diese streng limitiert und wird auch nur für den PC erscheinen. Der Preis liegt bei 49,95 Euro. Wie der Name bereits vermuten lässt, sind alle bisherigen 'Assassin's Creed'-Teile enthalten, in denen Ezio eine Rolle spielt.

Die Ezio-Trilogie im exklusiven Steelbook umfasst die Spiele Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations.

Man darf natürlich davon ausgehen, dass alle aktuellen Patches enthalten sind. Es gab bereits einige Händler, die auch eine PS3-Version listeten. Ob Ubisoft die Trilogie vielleicht doch noch auf den Konsolen anbieten wird, bleibt abzuwarten.

Assassin’s Creed: Ezio Trilogie ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.