Nach all den Gerüchten und Facebook-Nachrichten, bestätigt Ubisoft jetzt den neuen Titel, der Assassin's Creed: Brotherhood getauft wurde.

Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft bestätigt den neuen Teil

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed: Brotherhood
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 73/741/74
Dieses Bild gab nun den endgültigen Hinweis
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht nur dass Ubisoft sich die Domain AssassinsCreedBrotherhood.com gesichert hat, ein Platzhalter-Packshot von GameStop gibt noch mehr Hinweise darauf. Dies wurde mittlerweile auch von Ubisoft offiziell bestätigt: „Ubisoft bestätigt die Echtheit des Bildes und wird nächste Woche mehr Informationen bereitstellen.“

Wir wissen ja bereits, dass Ezio wieder mit dabei ist und auch die Stadt Rom eine wichtige Rolle in Assassins Creed: Brotherhood haben wird. Auf dem Bild sind außerdem weitere Assassinen im Hintergrund zu sehen, wahrscheinlich die im Titel erwähnte Bruderschaft.

Folgende Beschreibung erklärt das Spiel: „Lebe und atme als Ezio, jetzt ein legendärer Meister Assassine, in seinem Kampf gegen den Templer-Orden. Führe deine eigene Bruderschaft von Assassinen und einen Schlag in das Herz des Feindes. Rom.“

Auch der Multiplayer ist kein Geheimnis mehr und wird ebenfalls erwähnt: „Nimm zum allerersten Mal teil an einem innovativen Multiplayer, der dir erlaubt in einen Assassinen deiner Wahl zu schlüpfen und seinen Tötungs-Stil zu definieren. Eine noch nie zuvor gesehene Multiplayer Erfahrung.“

Erscheinen wird es für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Herbst 2010. Wobei die PC Version wohl wahrscheinlich erst wieder mit Verspätung auf dem Markt kommen wird, wie bei den beiden vorherigen Titeln auch.

Assassin's Creed: Brotherhood ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 17. März 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.