Weitere Details zur Mehrspieler-Beta zu Assassin's Creed: Brotherhood wurden veröffentlicht und der PC-Version des Spiels wurde ein neuer Termin gegeben.

Assassin's Creed: Brotherhood - PC-Version erscheint erst 2011, Details zur PS3-Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 66/731/73
Die Kurtisane ist eine der neun verfügbaren Klassen in der Beta
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Beta wird (wie bereits angekündigt) am 4. Oktober starten und nur auf der PlayStation 3 verfügbar sein. Dazu müsst ihr das Spiel für die PS3 bei Amazon.de vorbestellen, dabei ist es, egal ob ihr die Standard- Auditore- oder Codex-Edition wählt

In der Mehrspieler-Beta könnt ihr neun verschiedene Charaktere anspielen, die alle einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Moves besitzen. Bestätigt wurden der Doktor, der Priester, der Henker und die Kurtisane.

Zwei Spielmodi stehen zur Auswahl, die jeweils bis zu acht Spieler gleichzeitig unterstützten:

  • Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.
  • Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.

Es stehen jeweils zwei Karten zur Auswahl, davon ist eine in Rom angesiedelt und eine weitere im Castel Gandolfo.

Auf der gamescom wurde bereits angekündigt, dass sich die PC-Version von Brotherhood verschieben wird, allerdings nannte man noch kein neues Datum. Jetzt steht zumindest der ungefähre Termin fest, denn Ubisoft hat sich auf das 1. Quartal 2011 festgelegt.

Assassin's Creed: Brotherhood ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 17. März 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.