Ubisoft kündigt das "Night of the Assassin"-Release-Event an, welches mit einem ausgiebigen Rahmenprogramm sowie Gewinnspielen und Wettbewerben am Vorabend der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Brotherhood stattfindet.

Assassin's Creed: Brotherhood - "Night of the Assassin"-Release-Event in Hamburg

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed: Brotherhood
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 73/741/74
Ubisoft hat viel für den Abend geplant
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon im letzten Jahr wurde dieses Event für Assassin's Creed 2 abgehalten und auch in diesem Jahr hat man sich viel vorgenommen. Es findet am Mittwoch, dem 17.11.2010 in Hamburg, am Saturn in der Mönckebergstraße statt. Beginn ist 19:00 Uhr.

Im Outdoor-Bereich werdet ihr von Gauklern und Feuerschluckern unterhalten und auch eine Schwertkampf-Showgruppe ist vor Ort. Bei einem Vertical-Event wird schließlich ein Fassadenkletterer seine Akrobatik in luftiger Höhe beweisen. Am Fotostand könnt ihr euch mit verkleideten Kurtisanen ablichten lassen und ein Gewinnspiel steht ebenfalls bereit.

Wenn schließlich die Türen vom Saturn geöffnet werden, wartet drinnen ein Bühnenprogramm auf euch. Ein Kostümwettbewerb (mit Preisen) findet statt, es werden die Gewinner des Gewinnspiels gezogen, ein Interview und eine Multiplayersession mit einem Entwickler ist geplant und ein Assassins-Creed-Comic-Film feiert Deutschlandpremiere.

Schließlich könnt ihr natürlich noch das Spiel kaufen und es vom Entwickler signieren lassen. Käufer bekommen ebenfalls ein limitiertes T-Shirt kostenlos dazu, aber nur solange der Vorrat reicht.

Hier der zeitliche Ablauf des Events.

19.00 Uhr
- Eventstart
- Besetzung Infostand
- Start der Outdoor‐Programmpunkte
…Fotoaktion, Gewinnspiel,
- weitere Show‐Elemente
- Trailer‐Show

~ 20.00 Uhr
- Start des Vertical‐Events #1 an der Saturn‐Fassade

~ 20.45 Uhr
- Start des Vertical-Events #2 an der Saturn-Fassade und inszenierte Überleitung zum Indoorprogramm

21.00 Uhr
- Start Indoor‐Programm & Einlass

21.20 Uhr
- Start Bühnenprogramm
…Moderation und Einleitung
…Interview Entwickler
…Multiplayer‐Gaming‐Session mit Besuchern,
- Moderatoren und Entwickler
…Kostümwettbewerb/Look a Like Contest
…Deutschlandpremiere AC‐Comic‐Film
…Prämierung Gewinnspiel
-> Ausklang Bühnenaktion

parallel: Demo‐Stations

-> Verkaufsstart
-> Signierstunde mit dem Entwickler

00.30/01.00 Uhr
- Eventende

Assassin's Creed: Brotherhood ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 17. März 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.