Der Day 1 Patch zur PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood steht zum Download bereit. Er behebt einige Fehler in der Einzelspieler-Kampagne und dem Multiplayer-Modus. Ihr könnt ihn euch bei uns natürlich herunterladen: Assassin's Creed Brotherhood Patch.

Assassin's Creed: Brotherhood - Erster Patch behebt kleinere Fehler

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 62/731/73
Ubi beseitigt erste Fehler im Spiel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Ubisoft außerdem mitteilt, wurde das Assassin's Network erweitert und PC-Spieler können etwa nun die globale Wirtschaft der Stadt Rom genauer anschauen. Außerdem wurden mit den Clan Activity Maps weitere Statistiken eingebaut.

Zudem wird berichtet, dass es zu Fehlermeldungen bei der Aktivierung von Bonus Codes der Special Editions kommen kann. Man arbeite deshalb an einer Lösung.

Unseren Test zur PC-Version des Spiels könnt ihr hier nachlesen.

Abschließend die komplette Änderungsliste des Day 1 Patch:

Einzelspieler-Kampagne:

- Behebt ein Problem, dass Spielern unter bestimmten Umständen den Zugriff auf den DLC "Da Vincis Verschwinden" verwehrt.
- Behebt 2 plötzlich auftretende Abstürze.
- Behebt ein Problem bezüglich zu langer Ladezeiten im Spiel-Menü.

Mehrspieler-Modi:

- Behebt einen Fehler, der Spieler im neuen Meucheln-Modus nicht auf dem Radar erschienen ließ.
- Behebt ein Problem, welches Spielern unter bestimmten Bedingungen einen weißen Bildschirm anzeigte und das Voranschreiten im Spiel verhinderte.

Assassin's Creed: Brotherhood ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 17. März 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.