Während einer Pressekonferenz auf die ComicCon hat Ubisoft bestätigt, dass es Pläne für einen Assassin's Creed: Brotherhood DLC gibt.

Assassin's Creed: Brotherhood - Download Content geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 66/731/73
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als sie während ihre Fragerunde nach ihren Plänen befragt wurden, sagte einer aus der Gruppe – es ist nicht näher bekannt wer:

„Ja, da sind Pläne in Arbeit.“

Was nun im Details geplant ist, ob es einen Singleplayer Download Content geben wird, ähnlich wie die Downloadinhalte von Assassin's Creed 2 oder ob es sich dabei auf den Multiplayermodus bezieht, ist nicht unbekannt.

Es wurde außerdem erwähnt, dass Desmond mehr Spielzeit bekommen wird und dass der Spielverlauf „eine sehr unerwartete Wendung nehmen wird. Die Dinge in der Gegenwart werden sich ein wenig ändern. Außerdem wird er sein Aussehen verändern.“

Während des Panels wurde ein brandneuer Trailer vom Multiplayermodus des Spiels gezeigt, in dem ein Multiplayer-Betatest für September angekündigt wurde. Dieser ist dann allerdings exklusiv für die PlayStation 3.

Das Spiel selbst wird am 16. November in den USA und in Großbritannien und Europa am 19. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

19 weitere Videos

Assassin's Creed: Brotherhood ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 17. März 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.