Hier findet ihr alle 30 Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag:

Concept Art Lady Black

Ein kurzes Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag zeigt die Entstehung eines Speed Drawings von Lady Black.

Gilde der Halunken Trailer

Im neuen Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag werden die drei neuen spielbaren Charaktere - darunter die Sirene, der Schamane und der blinde Passagier - sowie zwei neue Karten für den Multiplayer vorgestellt.

Companion App Trailer

Second-Screening scheint langsam so richtig in Mode zu kommen. Ein mittlerweile schon recht großer Kreis von aktuellen und kommenden Spielen setzt auf Companian-Apps, Commander-Modes oder ähnliches. Da lässt sich natürlich auch Ubisoft nicht lumpen.

Multiplayer Features Trailer

So langsam dürften die ersten von euch den Singleplayer-Modus eventuell schon abgeschlossen haben. Da lohnt sich doch vielleicht ein Einblick in den Mehrspieler. Der Trailer erklärt alle Features.

Offizieller Launch-Trailer

Das Warten hat ein Ende. In Assassin's Creed 4: Black Flag steigen wir erneut in den Animus. Diesmal werden wir allerdings etwas früher ausgespuckt, als das noch in Assassin's Creed 3 der Fall war.

Story Trailer

Dass im neuen Assasin's Creeed wieder viel gekämpft und gemordet wird, war ja klar. Aus welchem Grund der gute Edward in Assassin's Creed 4: Black Flag zu solchen Methoden greifen muss, versucht dieser Trailer zu entschlüsseln.

"Verachte die Ordnung" - Deutscher Trailer

Obwohl der Trailer auch wieder einiges hergibt, ist die interessantere Neuigkeit doch das Release-Datum, das Ubisoft nun final bekannt gegeben hat. Besitzer einer PlayStation 3 oder einer Xbox 360 kreiden sich den 31. Oktober rot im Kalender an, während die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und den PC (Windows) erst am 21. November in die Läden kommen.

Nebenfiguren vorgestellt

Das ist doch mal ein echt interessanter Trailer. Wer sich nicht spoilern lassen will, der sollte schnell ausmachen, denn was in Assassin's Creed an Gesindel auf uns wartet, ist schon überraschend.

Multiplayer-Trailer mit Gameplayszenen

Ein bunter Haufen an Charakteren und jede menge skrupellose Attentate gibt es im Mehrspieler-Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag zu bestaunen.

Technik auf den neuen Konsolen

Ein Trailer nach dem anderen wird dieser Tage von Ubisoft rausgehauen. Viel ist schon bekannt, doch ab und zu gibt es interessante Details zu erfahren. In diesem Video wird erstaunlich detailreich über technische Finessen wie die Sea Engine gesprochen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...