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  5. Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

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Siedlungs-Missionen 4

Es geht weiter mit den zahlreichen Siedlungsmissionen.

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Baden gegangen

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

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Wir sprechen mit Norris im Norden der Siedlung, doch eigentlich ist dies der letzte Myriam-Auftrag. Wir begleiten Norris zu Myriam, damit er ihr das Messer geben kann. Myriam bricht gerade zur Jagd auf und Connor verspricht, ihr zu helfen. Norris gibt ihr außerdem das Messer und Myriam ist sichtlich gerührt, gibt Norris aber aus Gründen der Eile nur einen Kuss auf die Wange und verspricht, sich später richtig zu bedanken.

Wir sollen nun einen Wolf jagen, östlich von uns sind drei der Tiere markiert. Sind sie erlegt und gehäutet, erklimmen wir den markierten Hochsitz und sehen Myriam, die von dem Wilderer angegriffen wird, den wir früher vertrieben haben. Wir müssen zu ihr eilen, damit sie nicht getötet wird. Es gibt eine direkte Route über die Äste der Bäume, aber auf dem Boden sind wir auch schnell genug.

Der Wilderer flieht, doch diesmal lassen wir ihn nicht entkommen. Entweder wir verfolgen ihn über die Bäume und töten ihn mit einem Luftattentat oder wir rennen ihm hinterher und schießen ihm bei erster Gelegenheit in den Rücken. Myriam ist sicher, wird sich bei Norris bedanken und wir haben das letzte Upgrade für sie freigeschaltet.

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Der letzte Strohhalm

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: diverse Siedlungsbewohner

Dies ist die letzte Ellen-Mission. Zwischen dem Gasthaus und der Werkstatt von Lance haben sich mehrere Bewohner der Siedlung versammelt. Wenn wir mit ihnen sprechen, stürmen sie sofort Richtung Ellens Schneiderei los – offenbar versucht ihr Ehemann mit seinen Kumpanen, dort einzudringen.

Ellens Haus hat drei Punkte, an denen die Schurken einzudringen versuchen: Die Tür, das vordere Fenster und ein Fenster auf der linken Seite. Die Siedler verwickeln die Meute in den Kampf und jeweils einer löst sich aus der Schlägerei und bearbeitet einen dieser drei Eingänge. Wir lassen uns gar nicht auf die große Prügelei ein, stattdessen warten wir einfach immer, bis sich jemand von der Gruppe löst (derjenige wird markiert), und schalten ihn aus, wenn er auf dem Weg zum Haus ist bzw. einzudringen versucht. Wenn wir uns von hinten annähern, geht das per Schwitzkasten, ganz ohne Kampf. Nach einigen ausgeschalteten Feinden endet das Getümmel.

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Ellens Gatte wird vertrieben und wird sich nicht wieder blicken lassen. Ellen ist sehr glücklich und verspricht, sich bei den Siedlern für ihre Freundlichkeit zu revanchieren.

Die Hochzeit

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Myriam, die Jägerin

Das ist die letzte Timothy-Mission. Myriam hat eingewilligt, Norris zu heiraten, und wir müssen Vater Timothy bei den Vorbereitungen helfen. Der Brautvater kann nicht kommen (Myriam weiß nicht, wo er ist), daher möchten sie gerne Connor als Ersatz dabeihaben. Zudem muss jeder in der Siedlung etwas beitragen.

Einige Tage vergehen. Wir betreten das Herrenhaus und reden mit Norris, der Myriam nicht finden kann. Connor macht sich auf die Suche. Wir gehen in die obere Etage und finden einen Blumenstrauß beim Tisch und einen kaputten Handspiegel in der Ecke – ist Myriam aus Angst geflohen?

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Wir finden sie bei ihrer Hütte im Norden, sie befindet sich auf dem Hochsitz, den wir erklimmen (oder nicht, wir können ihr auch am Boden folgen). Sie flieht über einige Äste, doch schon bald haben wir sie eingeholt. Sie hatte einfach nur etwas kalte Füße und kommt ohne Anstand zurück zur Kirche. Auf der Hochzeitsfeier unterhalten wir uns dann noch mit den Leuten, um diese Geschichte zum Abschluss zu bringen.

Rätsel des Landhauses II

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Achilles

Achilles möchte, dass wir in New York nachsehen, ob sich dort ein bestimmtes Gemälde befindet. Im Westen der Stadt, wo das große Feuer gewütet hat, starten wir den nächsten Teil der Mission, finden das Gemälde im oberen Stockwerk einer Ruine und bringen es zurück, doch aus irgendeinem Grund möchte Achilles es nicht aufhängen.

Verleumdung

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Lyle, der Arzt

Lyle wird von den Briten öffentlich durch den Dreck gezogen und Connor evrspricht, dem ein Ende zu setzen. Wir reisen nach Boston und finden recht weit im Süden den Boten, der Lyle den Brief mit der Information über die Hetzkampagne gebracht hat. Er sagt uns, einige Zeitungsjungen verkaufen die Pamphlete gegen Lyle.

Im markierten Bereich hören wir schon Rufe über „Doktor Tod“ und finden mit dem Adlerauge einen Jungen, der auf einer Kiste stehend ein Pamphlet anpreist. Wir gehen rüber und ermorden ihn... nein, kleiner Scherz, wir bestechen ihn, damit er mit den Lügen aufhört. Genau so verfahren wir auch mit den anderen drei Zeitungsjungen. Der letzte der drei erwähnt einen Aufseher, den wir nun ebenfalls innerhalb der Markierung mittels Adlerauge lokalisieren (er trägt eine Weste und einen kurzen Pferdeschwanz). Wir können ihn entweder bestehlen oder zusammenschlagen, um die Mission zu beenden.

Wartezeit

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: Lyle, der Arzt

Lyle verarztet jemanden in der Nähe der Aquila. Er ist überlastet und braucht Hilfe bei der Verarztung der Männer. Wir haben eine Minute, um Diana zu holen – mehr als genug Zeit. Anschließend müssen wir fünf Matrosen verarzten. Wir haben zwei Minuten Zeit, abermals ein sehr großzügiges Zeitfenster. Anschließend reden wir mit Lylem, der uns sehr dankbar und von Diana sehr beeindruckt ist.

Sinn für Ärger

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Dave und Oliver haben einen Soldaten gestellt, der auf der Suche nach Dave war. Ein zweiter Soldat taucht in der Nähe auf und beginnt zu fliehen. Wenn wir schnell sind, können wir ihn sofort erschießen, ohne dass er auch nur einen Meter läuft. Ansonsten müssen wir ihn verfolgen, wobei er sich bald auf ein Pferd schwingt, wir schnappen uns den Gaul gleich dahinter. Ist der Soldat hinüber, kehren wir zu Big Dave zurück. Der andere Soldat ist geflohen – es ist nur eine Frage der Zeit, bevor mehr Soldaten kommen.

Das Comeback

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Die Rotröcke sind auf dem Weg und wollen Bid Dave hinrichten. Myriam, Godfrey und Terry werden das nicht zulassen. Big Dave bittet uns, ihn zu begleiten. Er zeigt uns einige Sprengfässer, die wir benutzen können, um einen Hinterhalt zulegen. Die Briten kommen aus der Richtung, in der die anderen Stellung beziehen, sie marschieren in zwei Wellen den Weg hinunter.

Da die Sprengfässer auf dieser Schräge viel rollen und unter Umständen unsere Freunde gefährden, empfehlen sich eher Tretminen oder ganz normaler Kampf – eine gut platzierte Mine löscht beinahe eine ganze Gruppe Soldaten alleine aus. Nach dem Kampf entschuldigt sich Dave für den Ärger, doch Connor ist zuverlässig, dass dies das Letzte ist, was die Briten in seine Richtung unternehmen werden. Er hat recht – dies war die letzte Mission von Big Dave.

Die Tausend-Pfund-Idee

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Lance, der Schreiner

Lance erwartet ein Paket aus Frankreich, das überfällig ist, und bittet uns, in New York nachzufragen, ob es angekommen sei. Beim Hafen im Osten erfahren wir, dass der ehemalige Lehrling Patrick das Paket abgefangen hat – er verteilt den Inhalt an insgesamt drei Schurken, denen wir sie nun wieder abnehmen müssen.

Wir können sie entweder bestehlen oder töten und plündern, dank der vielen Wachen im Hafenbereich führt Letzteres jedoch unweigerlich zu Zank. Der letzte Schurke ist auf ein Schiff geflüchtet, das Sperrgebiet ist, hier kommt es ebenfalls zum Stunk, wenn wir nicht vorsichtig sind, allerdings gibt es hier auch nur zwei Gegner. Mit den drei Teilen kehren wir zu Lance zurück und haben somit seine letzte Mission abgeschlossen.

Vermächtnis

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: Achilles

Nachdem wir im Herrenhaus bei Achilles waren, müssen wir mit Vater Timothy in der Kirche reden. Danach müssen wir wiederholt X/Viereck drücken, um unsere Arbeit zu erledigen. Der Abschluss dieser Mission schaltet eine neue Tracht im Anwesen frei.

Achilles‘ Gemälde

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: keiner

Alles, was wir tun müssen, um diese Mission zu vollenden, ist, das Gemälde, das wir für Achilles aus New York geholt haben, über dem Kamin aufzuhängen, wo es an der Wand lehnt. Damit haben wir ale Siedlungsmissionen abgeschlossen.

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