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  5. Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

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Siedlungs-Missionen 3

Es geht weiter mit den zahlreichen Siedlungsmissionen.

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Schweinehirte

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Prudence, die Bäuerin

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Warren ist in die Stadt gegangen und mit dem Kind ist es für Prudence zu schwierig, die Schweine zu hüten. Sie bittet Connor, ob er ihr helfen kann, die Schweine einzupferchen.

Diese Mission kann wegen des Verhaltens der Schweine etwas schwierig sein, denn nicht nur laufen sie ganz gerne weg, sie reagieren auch etwas seltsam. Prinzipiell geht es darum, den Schweinen den Weg abzuschneiden, sodass sie in die entgegengesetzte Richtung laufen. So dirigieren wir sie nach und nach Richtung Pferch.

Da sich die Schweine manchmal etwas doof anstellen, kann es sein, dass wir sie von dem Pferch ein paar mal hin und her scheuchen müssen, bevor sie sich entschließen reinzugehen. Sind alle drei Schweine im Pferch, haben wir die Mission bewältigt. Dies ist die letzte Mission, die neue Waren für Warren und Prudence freischaltet.

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Norris gibt nicht auf

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Bergbauer Norris sitzt schnitzend auf seiner Veranda – offenbar kamen die Wildblumen für Myriam nicht so gut an. Connor bietet an, in Norris‘ Auftrag ein wenig zu spionieren, was man sonst schenken könnte.

Wir begeben uns zu Myriams Hütte, wo wir nach einem Hinweis suchen sollen, aber so, dass Myriam uns nicht entdeckt. Wir nähern uns ihrem Haus von Westen/Südwesten her und wenn sie sich der Feuerstelle zuwendet, untersuchen wir den Hinweis vor ihrem Haus – sie hat offenbar ihr Messer zerbrochen, als sie ein Tier häuten wollte. Bestimmt würde sie sich über ein neues Messer sehr freuen. Mit dieser Information kehren wir zu Norris zurück, wofür er sehr dankbar ist.

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Rohmaterial

Verfügbar ab: Sequenz 8 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Norris möchte das Geschenk für Myriam aus Erz machen, das er selbst abbaut. Doch das beste Eisen kriegt er aus einer Mine, die den Engländern gehört. Wir sollen für ihn Schmiere stehen, während er das Gestein sprengt. Die Mine ist in Packanack im Grenzland, im Westen.

Norris wird im Inneren der Mine nacheinander drei Sprengsätze zünden, jede Explosion lockt etwa ein Dutzend britische Soldaten an. Wir haben vorher etwas Zeit, also können wir Tretminen platzieren oder die Explosivfässer, die vor der Mine liegen, in der Gegend verstreuen, damit wir bei der Ankunft der Soldaten verheerende Explosionen auslösen können. Nötig ist das allerdings nicht – unsere Aufgabe ist es, Norris zu beschützen. Sobald also die Soldaten mit den Gewehren anlegen, verwickeln wir sie einfach in einen Kampf und schalten sie aus. Sind alle drei Wellen besiegt, haben wir den Auftrag gemeistert. Es ist der letzte Auftrag, der ein Upgrade für Norris freischaltet.

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Deserteur

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Im Norden des Grenzlandes, im Südwesten des Gebiets John's Town, treffen wir auf einige Revolutionstruppen, die einen gefesselten Mann schikanieren. Wir erledigen die Truppen und befreien den Mann. Sein Name ist Big Dave, er ist Schmied und aus der Armee geflohen. Er würde sich gerne bei Connor revanchieren, und dieser bietet ihm an, sich in der Siedlung niederzulassen.

Verbindungen kappen

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Ellen, die Schneiderin

Im Zentrum von New York ruft eine junge Frau um Hilfe, ihre Mutter sei in Gefahr. Wir folgen ihr zu einem Mann, der auf eine Frau losgeht. Wir verprügeln den Kerl und reden anschließend mit der Dame. Ellen ist verbittert und misstrauisch, doch wenn Connor ihr anbietet, sich in der Siedlung niederzulassen, lässt sie sich recht schnell überzeugen.

Eine Herde finden

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Timothy, der Priester

Ein Priester spaziert ins Mile's End, die Taverne von Oliver und Corinne. Er will niemandem seinen Glauben aufzwingen und seine toleranten Ansichten stießen in England auf wenig Gegenliebe. Einige der Siedlungsbewohner würden sich über eine Kirche mit einem Pfarrer sehr freuen. Wir sprechen nach der Szene mit Timothy und übergeben ihm 1000 Pfund, damit die Kirche errichtet werden kann. Timothy ist der letzte Siedlungsbewohner, den wir anwerben (sofern wir Big Dave und Ellen bereits haben), dafür, dass jetzt alle beisammen sind, gibt es einen Erfolg bzw. eine Trophäe.

Handwerkszeug

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Lance, der Schreiner

Lance will seine restlichen Werkzeuge aus Boston holen, doch da er dort nicht sonderlich willkommen ist, möchte er, dass wir ihm den Rücken freihalten. Im nördlichen Bereich von Boston treffen wir ihn wieder und begeben uns gemeinsam zu seinem Laden.

Dort angekommen erwartet uns eine Überraschung: Patrick, Lance‘ Gehilfe, hat den Laden einfach weiterverkauft. Wir suchen Patrick vor der nahegelegenen Kneipe auf und stellen ihn zur Rede. Er behauptet, er hätte alles verkauft, doch Lance vermutet, dass er die Werkzeuge stattdessen irgendwo versteckt. Wir beschatten Patrick, wobei wir Lance Anweisungen zum Verstecken geben können. Das sollte allerdings nicht nötig sein, solange wir Distanz wahren und uns hinter Ecken verbergen.

Er führt uns zu einer Kiste, die wir plündern, sobald er weg ist. Lance ist immer noch entsetzt, dass sein Assistent seinen Laden verkauft hat, doch immerhin hat er jetzt seine hochwertigen Werkzeuge zurück.

Ruft einen Arzt!

Verfügbar ab; Sequenz 9 Auftraggeber: Prudence, die Bäuerin

Zwar ist es Prudence, die uns zu Hilfe ruft, doch der Auftrag wird im Menü zu Lyles Missionen gerechnet – Lyle kriegt auch das Upgrade, wenn die Mission beendet ist. Prudence steht westlich des Herrenhauses und ruft panisch um Hilfe – das Baby kommt. Connor muss nun innerhalb von drei Minuten Dr. White holen.

Wir springen auf Prudence‘ Pferd vor uns und reiten gen Süden. Das Zeitfenster ist sehr großzügig - wenn wir perfekt reiten und dem Pferd sanft die Sporen geben, sind wir in weniger als dreißig Sekunden da. Lyle springt auf sein eigenes Pferd und folgt uns, von nun an sollten wir mit den Sporen vorsichtig sein, damit wir ihn nciht abhängen.

Auf dem Rückweg sagt Lyle, wir sollten Warren holen. Wir biegen also vor der Kirche links ab und folgen dem Weg. Auch Warren sattelt nun auf und folgt uns, auch für ihn sollten wir nicht zu schnell sein. Zurück bei Prudence hilft Lyle dabei, den kleinen Hunter zur Welt zu bringen. Ein freudiges Ereignis!

Textilbote

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Ellen, die Schneiderin

Ellen hat etwas feine Seide in New York zurückgelassen und bittet uns, sie zurückzuholen. Wir reisen nach Zentral-New-York und begeben uns zur Schneiderei. Ellens besoffener Gatte vom letzten Mal ist wieder da, flieht aber, sobald er Connor sieht. Hinter dem Zaun steht eine leere Kiste, die wir untersuchen. Der Mann hat die Seide genommen und über den Zaun geworfen, wir heben sie auf und begeben uns zurück zu Ellen, um die Mission abzuschließen.

Das richtige Werkzeug

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Norris hat das Messer, das er für Myriam anfertigen lassen will, bei Big Dave in Auftrag gegeben, doch seine Werkzeuge werden dem Metall nicht gerecht. In New York könnte es die Werkzeuge geben. Wir suchen den Gemischtwarenladen ganz im Süden von New York auf und kaufen dort den Ebenholzgriff und den Kopf aus gehärtetem Stahl – sie haben eine eigene Kategorie und kosten insgesamt 50 Pfund.

Beim Verlassen belauschen wir zwei Soldaten, die sich über Dave unterhalten. Wir bringen den Hammer zu Dave und informieren ihn bei der Gelegenheit davon, dass das Militär nach ihm sucht.

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