Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

Mehr anzeigen

Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord

Adams und Hancock werden fliehen, doch Connor soll helfen, die Stadt gegen die anrückenden Briten zu verteidigen. Nicht leicht, denn beim ersten Anzeichen von Ärger desertieren bereits viele Männen. Connor soll nach Concord und dort vor dem Angriff warnen. Wir haben ein zeitlimit von 3 Minuten, was aber dicke ausreichen sollte. Nach der Sequenz nehmen wir uns gleich das Pferd, das rechts von uns steht, und galoppieren durch. Um uns herum herrscht viel Chaos, doch solange wir einfach dem Weg folgen und hin und wieder die Sporen geben, um rechtzeitig anzukommen, ist alles in Ordnung.

Anzeige

In der nächsten Ortschaft erhalten wir das optionale Ziel, eine zivile Geisel zu befreien. Dazu machen wir einen kleinen Abstecher und folgen dem Weg nach links, obwohl unsere nächste Markierung nach rechts führt. Nach ein paar Metern kommen wir zu einer hölzernen Brücke und direkt dahinter sind einige englische Soldaten, die einen Gefangenen abführen.

Wir eröffnen mit einem Attentat vom Pferd aus und erledigen die Feinde dann so schnell wie möglich, am besten per Kettenattentat. Sind wir fertig, ist das Ziel erfüllt, wir schwingen uns aufs Pferd, reiten zurück und folgen dem Pfad nach Norden/Nordwesten.

Nach unserer Ankunft werden wir damit beauftragt, die Soldaten bei der verteidigung anzuweisen. Dieses Spiel ist so eine Art Balanceakt, wie das Jonglieren von Tellern – an drei Orten rücken Briten auf unsere Soldaten vor und wir können unseren Männern Feuerbefehle geben. Wenn wir es schaffen, 130 Briten zu töten, bevor unsere Reserven erschöpft sind, gelingt die Mission.

Anzeige

Wir reiten also mit unserem Pferd von einer Gruppe Soldaten zur anderen und geben ihnen jeweils mit Kreis/B das Signal zum Feuern. Damit das klappt, müssen wir in dem hellen Kreis hinter den Patrioten stehen. Der ideale Zeitpunkt zum Schießen ist, wenn die Briten angehalten haben und sich selbst bereit machen zu feuern. Geben wir jetzt den Feuerbefehl, wird in aller Regel die ganze Gruppe Rotröcke auf einmal ausradiert. Unser optionales Ziel ist es, genau das mit sieben Gruppen der Briten zu schaffen, was sich quasi nebenbei erledigen sollte.

Sollten wir Probleme bekommen, weil zuviele unserer Leute sterben, lohnt es sich, den mittleren der drei zu befehlenden Trupps zu vernachläsigen und mehr auf die beiden anderen zu achten, hier kommen nämlich mehr Gegner. Ansonsten gilt es, viel auf die Karte zu gucken – immer, wenn eine rote Raute zu sehen ist, reiten wir zu der entsprechenden Gruppe und geben den Feuerbefehl. Pitcairne befiehlt den Rückzug und Connor ist darüber enttäuscht, dass er entwischt ist.

Anzeige