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  5. Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

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Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind

William Johnson „verhandelt“ in der Nähe mit den Ureinwohnern – die perfekte Gelegenheit, ihm den Garaus zu machen. Wir starten gegenüber einer grossen Klippe, auf die wir uns über die Bäume zubewegen, bis wir am Wasser angekommen sind. Direkt am Wasser führt ein umgestürzter Baum zu einem etwas erhöhten Felsen, von dem wir einen guten Überblick haben.

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Am anderen Ufer patrouillieren mehrere Soldaten und es sieht aus, als ginge es vor allem auf der linken Seite nach oben und zum Versammlungshaus. Wir können tatsächlich über die linke Seite gehen, doch es gibt eine bessere Route, bsonders, da unser optionales Ziel ist, nicht entdeckt zu werden, was über die linke Route recht schwer ist.

Stattdessen springen wir erstmal ins Wasser und verstecken uns im Schilf genau vor uns. Die Route, die wir nehmen, verläuft rechts, also müssen wir warten, bis die Wache ganz rechts nach links läuft. Sobald sie das tut, schwimmen wir zum Ufer, rennen sofort nach rechts (die Wache sieht uns vielleicht, aber nicht lang genug, um eine Untersuchung zu starten) und hier die sehr steile Böschung hinauf.

Es folgen drei weitere Böschungen, die letzte etwas weiter links, bereits in der Felswand, die wir ebenfalls bezwingen. Wenn die Sache mit der Wache zu heikel ist, können wir vom Startpunkt aus auch weiter nach rechts/Norden schwimmen, wo der Wasserfall ist, und uns von hier aus der Felswand nähern.

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Wir stehen nun im direkt vor der Felswand und die Wand vor uns sieht kahl aus, doch das täuscht – wir laufen an ihr hoch und klettern nach oben zu einem Baumstamm, den wir überqueren. Vom Stamm springen wir beherzt an die nächste kleinere Plattform, drehen uns auf ihr um und springen zum nächsten Vorsprung. Hier ruht ein weiterer Stamm, den wir auch überqueren und dabei eine Feder finden.

Direkt nördlich von uns können wir auf die Ebene über uns klettern und dann östlich an der Klippe entlang über einige Felsen und Vorsprünge hüpfen, bis wir uns vor uns an einer Kante hochziehen können, an der auch ein Baum steht. Vorsicht: Direkt hinter uns marscheirt ein Soldat, den wir heimlich ausschalten sollten – er patrouilliert zwischen zwei dichten Gebüschen hindurch, in denen wir uns super verstecken und ihn dann meucheln können. Südlich von uns sitzt am Klippenrand ein Soldat, der sich allerdings nie zu uns umdreht und insofern keine Gefahr darstellen sollte. Sicherheitshalber können wir aber auch ihn ausschalten.

Hier geht es nun weiter nach Südwesten, wo wir schon bald einen grossen Baumstumpf nebst zugehörigem Stamm finden. Diesen erklimmen wir und haben nun vor uns eine gerade Strecke durch/über ein paar Bäume, an deren Ende wir in eine Astgabel über uns klettern und dann die Ebene vor uns erreichen. Vorsicht, in der Nähe ist eine Patrouille , deren Bewegungen wir also mit der Minimap vorher studieren sollten. Immer, wenn die Luft rein ist, bewegen wir uns ein Stückchen aufs Haus zu und verbergen uns in einem der zahlreichen Gebüsche.

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Sind wir nah genug, sehen wir, wie die Verhalndungen zwischen Johnson und den Indianern gewalttätig werden. Wir haben ein neues optionales Ziel: Johnson töten, bevor einer der Indianer getötet wird. Das Zeitfenster hierfür ist SEHR eng, zum Glück ist direkt nach der Zwischensequenz ein Checkpoint, so dass wir es bei Bedarf nochmal versuchen können.

Die Route ist recht einfach: Direkt hinter dem Rücken der beiden Wachen vor uns rennen wir vorwärts und sehen einen Baum mit einer Astgabel, in die wir springen. Hier geht es nun gerade und leicht nach links bis aufs Dach des Hauses, an dessen linkem Rand wir uns mit der versteckten Klinge auf Johnson stürzen.

Johnson erklärt seine Motive, doch Connor ist nicht überzeugt. Es scheint, als sei sein Land erst einmal sicher, doch zunächst gilt es, zu entkommen. Wir lassen uns gar nicht erst auf Kämpfe ein, sondern erfüllen lieber unser letzten optionales Ziel: Entkommen und dabei einen „Schwalbensprung“ vollführen, also einen Kopfsprung ins Wasser. Nichts leichter als das: Wir rennen einfach Richtung Klippe/Osten und hechten dann ins kühle Nass, danach verstecken wir uns im Schilf. Nach kurzer Zeit sind wir ale Wachen los.

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