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  5. Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

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Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren

Es wird Zeit, in Silas‘ Fort einzudringen und zu diesem Zweck wollen sich Haytham und Kumpanen als britische Soldaten verkleiden. Sie begeben sich auf ein Dach, um einen britischen Konvoi abzufangen, der gefangene Insianer transportiert. Ein Teil blockiert die Straße und wir sollen aus dem Hinterhalt angreifen.

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Wir gehen auf dem Dach ein paar Schritte nach vorn und nehmen uns die Muskete. Sobald wir bereit sind, erschießen wir einen der Soldaten und stürzen uns mit einem Luftattentat auf einen zweiten. Dank der Mithilfe unserer Freunde sollten wir nur noch einen oder zwei andere Soldaten besiegen müssen. Danach verkleiden sich alle und teilen sich auf, Haytham setzt sich auf die Gefangenenkutsche zu einer Ureinwohnerin.

Wir müssen die Kutsche nicht lenken, sie fährt automatisch. Schon bald sehen wir links zwei Offiziere. Diese Gegner können unsere Verkleidung durchschauen und sind daher gefährlich, doch an den Symbolen im Kornfeld erkennen wir, dass Pitcairn und Hickey bereits hinter ihnen sind und sie kurz darauf automatisch ausschalten. Kurz danach nähert sich ein zweiter Offizier der Kutsche.

Diesmal geben wir selbst den Befehl zum Ausschalten – wenn seine Aufmerksamkeitsanzeige beginnt, sich zu füllen, drücken wir L2/LB, damit unsere Kameraden den Offizier und seine Männer töten. Genau so verfahren wir mit dem Offizier und dem Wachhund zu unserer linken, der kleinen Soldatengruppe rechts und der großen Gruppe auf dem Platz vor uns.

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Drinnen angekommen befreit Haytham die Indianerin, die sofort wegläuft. Der Plan ist, die Gefangenen zu befreien, ohne aufzufallen, und dann Silas zu töten. Unsere optionalen Ziele sind das Töten des Lagergenerals und drei Attentate von hinter einer Ecke durchzuführen. Das funktioniert so: Wenn wir an einer Ecke stehen und den Analogstick in Richtung der Wand drücken, lehnt Haytham sich dagegen und guckt leicht um die Ecke. Wenn sich nun ein Gegner der Ecke nähert, können wir ihn sofort um die Ecke ziehen und leise ausschalten. Wir werden beim Befreien der Indianer drei gute Gelegenheit dafür haben.

Wir gehen mit unseren Verbündeten ein Stück und treffen auf einen Offizier, der aber automatisch getötet wird. Widmen wir uns zunächst dem General. Wenn wir von dem großen Tor direkt vor uns nach rechts gehen, dort, wo auch Benjamin Church hinläuft, finden wir den General dort, wo die Pferde befestigt sind (er ist extra markiert).. Links der Pferde, hinter dem Heuhaufen und bei der Festungsmauer, sind einige Büsche, in denen wir uns den Blicken des Generals entziehen können. Das klappt aber nur, wenn er nicht sieht, wie wir uns verstecken.

In einem sicheren Moment bewegen wir uns in die nächsten Büsche, hinter den Fässern, und danach in den Heuwagen vor uns. Wenn der General nun das nächste Mal vorbeiläuft, drücken wir die Angriffstaste, um ihn zu töten und sofort ins Heu zu ziehen.

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Nun zur Befreiung der Gefangenen. Jede Gafangenengruppe wird von einem Offizier bewacht, also müssen wir vorsichtig sein, nicht enttarnt zu werden. Wir widmen uns zunächst der südlichen Gruppe. Sie wird bewacht von einem Offizier, der an einem Zelt vorbeipatrouilliert.

Wir verstecken uns in den Büschen zwischen den gefangenen Indianern und dem Zelt, wenn dann der Offizier sich nähert, lehnen wir uns an die Ecke des Zeltes und töten den Offizier, womit dieser auch gleich in den Büschen verschwindet. Sollte uns das optionale Ziel egal sein, können wir ins auch aus dem Heuwagen heraus töten. In jedem Fall befreien wir die Indianer, indem wir das Vorhängeschloss aufboxen (Wow!) und haben ein Drittel der Arbeit geschafft.

Die zweite Gruppe Gefangener ist direkt südlich zu finden. Der Offizier, der hier marschiert, geht in regelmäßigen Abständen hinter die Kisten links der Gefangenen – eine weitere gute Gelegenheit für ein Ecken-Attentat. Die letzte Gruppe ist auf dem Schiff im Osten. Ein weiterer Offizier läuft auf dem Pier entlang, an dessen vorderem Ende ein weiterer Kistenstapel steht, der uns die perfekte Gelegenheit für uns drittes Ecken-Attentat gibt.

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Wir erklettern das Schiff, wo ein letzter Offizier seine Runden zieht. Sollten wir noch nicht alle Ecken-Attentate beisammen haben, ist hier nochmal eine Chance, denn er läuft an meheren Kisten sehr eng vorbei. Da die Soldaten, die sonst auf dem Schiff sind, sich nicht zu ihm umdrehen, besteht auch keine Gefahr. Danach töten wir die Wache der letzten Gefangenengruppe und befreien auch diese.

Silas bemerkt den Diebstahl und versetzt das Fort in Alarmbereitschaft, auch das Ausgangstor wird versiegelt. Wir müssen uns nun hinauskämpfen und haben ein neues optionales Ziel: Wir sollen Schaden durch Schützenlinien vermeiden. Was das bedeutet, erfahren wir bald: Wenn jemand mit einer Schusswaffe auf uns anlegt, erscheint über ihm ein blinkendes gelbes Dreieck. In diesem Fall sind es immer gleich mehrere Schützen, eben in einer Linie.

Wenn das passiert, können wir den Schaden verhindern, indem wir bei einem Gegner in unserer Nähe zweimal hintereinander Kreuz/A drücken. Haytham nimmt den Unglücklichen nun als menschlichen Kugelfang. Die erkaufte Zeit und Nachladepause sollten wir dann nutzen, um zu den Schützen aufzuschließen und sie in den Nahkampf zu verwickeln.

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Aufpassen müssen wir, wenn wir uns zum Tor hochgekämpft haben, denn hier stehen mehrere Schützenlinien, die sich mit Nachladen und Schiessen abwechseln. Wir sollten seitlich des Tores auf eine Gelegenheit warten und dann in die Soldaten stürmen. Haben sie dann aufgehört zu schiessen, könnenw ir auch weiterlaufen – immer ist Silas unser Ziel.

Wir finden ihn, indem wir hinter dem Tor nach links laufen und dann links die Treppe hinaufgehen. Wenn wir ihn besiegt haben, gibt Church ihm den Rest. Die Indianer sind frei – hoffentlich hat Haytham jetzt wirklich einen Stein bei ihnen im Brett.

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