Assassin's Creed 3 - Erste richtige Ingame-Screenshots
Bild 1/5
screenshot_pc_assassins_creed_3015.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Madschac
#11
omg sieht das mies aus! ganz ehrlich?...da ist AC1 auf der Xbox360 deutlich scöner!
Antworten | Zitieren
0
Alex
#10
@SebastianJäger

lol, nicht schlecht erkannt ;)
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#9
Ist die PS3-Version, sieht man auch gut an der Tastenbelegung.
Antworten | Zitieren
0
Robert the Wise
#8
Entryx schrieb:
Man beachte das es sich dabei wahrscheinlich um Screenshots von der Konsolenversion handelt. Ich
Man beachte das es sich dabei wahrscheinlich um Screenshots von der Konsolenversion handelt. Ich denke die PC-Version wird besser aussehen.

Hoffen wirs. Sollte es aber von dieser Version schlampig auf den PC geportet werden, dann wird es nicht cool.
Antworten | Zitieren
1
Entryx
#7
Man beachte das es sich dabei wahrscheinlich um Screenshots von der Konsolenversion handelt. Ich denke die PC-Version wird besser aussehen.
Antworten | Zitieren
0
.
#6
Gegnar schrieb:
ist der soldat rechts oben tot, oder schaut der nur rein?^^
Virtual Photobomb ;-)
Antworten | Zitieren
0
Gegnar
#5
ist der soldat rechts oben tot, oder schaut der nur rein?^^
Antworten | Zitieren
0
Alex
#4
Ich find die Screenshots genial. Würds aber lieber sehen, wenn sich der Kerl wie Hitman verkleiden würde. Denn selbst im Kriegsgetümmel fällt soein Outfit auf, weil es halt total heraussticht.
Antworten | Zitieren
0
Homie
#3
regendo (offline) schrieb:
Komisch. Der Schatten sieht aus, als würde der Assassine gerade mit Gewehr oder Pistole zielen, er
Komisch. Der Schatten sieht aus, als würde der Assassine gerade mit Gewehr oder Pistole zielen, er hat jedoch beide Pistolen in den Halterungen und für das Gewehr bräuchte er wohl beide Hände; die rechte ist allerdings frei.


Das ist der Bogen, aber für AC sieht das alles echt strange aus, so richtig warm werd ich mit dem Setting nicht. Da wäre wohl Hunters Creed ein passenderer Titel. Sieht halt eher jetzt aus wie ein Jäger als ein Assassine.
Antworten | Zitieren
2
IchNICHTDu
#2
Um ehrlich zu sein sehen die Screenshots echt bescheiden aus :(
Bin ein bisschen enttäuscht
Antworten | Zitieren
0
regendo (offline)
#1
Komisch. Der Schatten sieht aus, als würde der Assassine gerade mit Gewehr oder Pistole zielen, er hat jedoch beide Pistolen in den Halterungen und für das Gewehr bräuchte er wohl beide Hände; die rechte ist allerdings frei.
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen