Dass Assassin's Creed 2 in Entwicklung ist, daran dürfte mittlerweile kein Zweifel mehr bestehen. Vor ein paar Wochen gab David Wilkinson, Animation-Director des neuen Prince of Persia, ein Interview, in dem er über seine positiven Sichtungen neuer Animationen von Altair sprach.


Auf einer Pressekonferenz bestätigte nun Ubisoft die Arbeiten am zweiten Teil, doch weitere Informationen wollte CEO Yves Guillemot nicht preisgeben. Indes tauchten erste Gerüchte über das neue Szenario auf. Der Analyst Michael Pachter kam zu Wort und entschleierte, dass Assassin's Creed 2 ein paar hundert Jahre nach dem ersten Teil spielen wird. Vermutlich würde das Ganze laut ihm auf die Französische Revolution fallen, bzw. das 18. Jahrhundert.

Assassin's Creed 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. März 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.