Mit der Black Edition bot Ubisoft für Vorbesteller einen Sammler-Traum an, denn neben dem Spiel Assassin's Creed 2 enthält sie auch einige tolle exklusive Extras. Die Black Edition enthält ein Artwork-Buch, den Soundtrack, eine DVD mit Bonusmaterial in Videoform, drei exklusive Missionen und Ezio als Figur zum Hinstellen.

Assassin's Creed 2 - Nach der Black Edition kommt die White Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Die Ezio-Figur der Sammler Edition ist eine echte Augenweide.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Black Edition war sehr erfolgreich und kam bei den Fans gut an. Daher war sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wie das belgische Magazins 9Lives.be berichtet, möchte Ubisoft wegen des Erfolges eine weitere Limited Edition veröffentlichen. Sie hört auf den Namen Assassin's Creed 2: White Edition und kann bereits in belgischen Internetshops vorbestellt werden.

Die White Edition wurde scheinbar in ihrem Umfang etwas geschrumpft, da es angeblich nur noch eine Bonusmission und eine etwas andere Ezio-Figur geben wird. Die Ezio-Figur trägt im Vergleich zu der Black Edition-Figur einen weißen Umhang bzw. eine weiße Kopfbedeckung. Unklar ist noch, ob die anderen Inhalte auch mit dabei sind. Die White Edition wurde von Ubisoft bisher noch nicht bestätigt.

Assassin's Creed 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. März 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.