Wie Ubisoft jetzt bestätigte, wird Schauspielerin Kristen Bell wieder mit in Assassin's Creed 2 dabei sein und in digitalisierter Form mitspielen. Sie übernimmt erneut die Rolle von Lucy Stillman, die im ersten Teil bereits eine ziemlich mysteriöse Gestalt war und man nie so richtig ihre Hintergrundgeschichte herausfinden konnte. In Assassin's Creed 2 soll sie diesmal einen wichtigeren Part erhalten, der mit Geschichte zusammenhängt.

Assassin's Creed 2 - Kristen Bell wieder mit dabei

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 87/891/89
Desmond Miles und Lucy Stillman.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Creative Director Patrice Desilets sagte, dass Kristen Bell eine talentierte Schauspielern sei und sie der Rolle von Lucy Stillman wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Erst Bell brachte Lucy die richtigen Emotionen bei und schaffte es sie natürlicher und mysteriöser wirken zu lassen. Daher ist Ubisoft der Meinung, dass auch nur sie für die Rolle in Frage kommt.

Kristen Bell ist 80er Jahrgang und durch Filme wie Spartan, Nie wieder Sex mit der Ex sowie Fanboys bekannt. Im Moment ist sie in verschiedenen TV-Serie zu sehen. Ezio soll in Assassin's Creed 2 übrigens auch Sex haben können. Vielleicht pendeln Desmond Miles und Lucy Stillman etwas ein.

Assassin's Creed 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. März 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.