Schlechte Nachrichten für Assassin's Creed 2 Fans, denn wie Ubisoft gegenüber ConnectedConsoles.com bestätigte, wird der mit Spannung erwartete Nachfolger von Assassin's Creed keine Demo bekommen. Dafür erwartet Spieler die Veröffentlichung des Soundtracks.

Assassin's Creed 2 - Keine Demo aber Soundtrack

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 81/891/89
Wieder einmal keine Demo für das Assasinen-Abenteuer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar gibt es keinen offiziellen Grund, warum man nicht an einer Demo arbeite, aber auch zum ersten Teil der Serie wurde diese Entscheidung getroffen. Damals lautete die Argumentation, dass es zu schwierig sei Teile dieser großen Städte einfach herauszunehmen und in eine Demo zu packen. Das Gleiche wird wohl auch auf Assassin's Creed 2 zutreffen.

Und während das Spiel bereits am 20. November für Xbox360 und PS3 erscheinen wird (PC Version soll Anfang 2010 kommen), hat Ubisoft die Veröffentlichung des offiziellen Soundtracks zum Spiel für den 16. November angekündigt.

Der stammt von Komponist Jesper Kyd, welcher bereits für die Hitman-Serie, Kane & Lynch: Dead Men oder auch Borderlands sein Können unter Beweis gestellt hat. Der limitierten Black-Edition des Spiels liegt ebenfalls die CD bei. Auf der Website des Künstlers findet ihr übrigens einige Musikstücke daraus, welche ihr ja schon einmal vorab probehören könnt.

Assassin's Creed 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. März 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.