Erst vor kurzem ist mit der Assassin's Creed: Ezio Collection eine Sammlung erschienen, die drei Titel der Assassinen-Reihe vereint. Diese wurden grafisch überarbeitet und dann für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Doch vor allem Assassin's Creed 2 soll in der Sammlung hervorstechen. Und dies leider im negativen Sinne.

Assassin's Creed 2 - Fans sind mit der Remastered-Version nicht zufrieden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 84/861/86
Aktuell gibt die Remastered-Edition von Assassin's Creed 2 nur Grund zur Sorge.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Twitter und Co. haben Fans die grafischen Unterschiede zwischen dem Original und dem Remaster von Assassin's Creed 2 zusammengetragen. Dabei wird schnell klar, dass die aktuelle Version unter deutlichen Problemen leidet und an manchen Stellen auch schlechter wegkommt. Aber nicht nur die Grafik ist ein Problem. Auch bei den Animationen von Ezio gibt es offensichtlich ein paar Fehler.

Updates für Assassin's Creed 2

Bislang hat sich Ubisoft noch nicht zu den grafischen Problemen im Spiel geäußert. Demnach ist auch noch nicht klar, ob ein Patch für Assassin's Creed 2 erscheinen wird. Wir vermuten aber, dass die Entwickler bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Die Ezio Collection umfasst nicht nur AC2 sondern auch noch die Ableger Brotherhood und Revelations, in denen Ezio ebenfalls die Hauptrolle spielt.

Assassin's Creed Syndicate - Die Geschichte von Assassin’s Creed: Von Altair, Ezio Auditore & Co

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)

Aktuellstes Video zu Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Fegefeuer der Eitelkeiten24 weitere Videos

Assassin's Creed 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. März 2010 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.