Assassin's Creed 2 - Erste Screenshots aus Italien

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 81/891/89
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
...
#7
Gerade weil das Spiel nicht in Frankreich spielt :D
Antworten | Zitieren
0
accessoire
#6
Vermutlich auch Pflichtrechneraufrüstung ^^.
Antworten | Zitieren
0
Fleischmütze
#5
schick schick. Auch wenn Altair aka Ezio noch etwas deplaziert wirkt. An der Charaktereinbindung in die Spielumgebung muss noch bissl gefeilt werden. Dennoch steht ihm das Jahrhundert der französischen Hochkultur. "Pflichtkauft" würde ich fast verlauten lassen. ;o)
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#4
Die Flügel bekommt Ezio von seinem Mentor Leonardo Da Vinci. Damit kann man höher gelegene Ebenen erreichen. Also wird man die Flügel vermutlich jederzeit verwenden können.
Antworten | Zitieren
0
Nesradox
#3
Sweet!

BTW.. auf Bild 4/8, das mit den Flügeln.
Kann man die wohl immer benutzen oder is das nur in ner Cutscene? o:
Antworten | Zitieren
0
Brass
#2
Goil Goil *sabber sabber sabber sabber sabber sabber* haben muss aber sowas von .. macht hinne mit dem game :) Teil 1 war schon göttlich
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#1
Die Bilder lassen sich nicht öffnen/vergrößern. Es wird nichts angezeigt.
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen