Ubisoft vertritt wohl die Meinung, dass man nie genug 'Assassin's Creed'-Titeln haben kann. Nun wurde eine Spielesammlung mit dem Titel Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga angekündigt, die drei ältere 'Assassin's Creed'-Spiele beinhalten wird.

Assassin's Creed - Neue Spielesammlung mit drei 'Assassin's Creed'-Titeln angekündigt

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 17/201/20
Gerade die Seeschlachten in Assassin's Creed: Black Flag befanden viele als erfrischende Abwechslung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ubisoft ist derzeit ziemlich fleissig dabei, seine eierlegende Wollmilchsau, die Assassin's Creed Reihe auszuschlachten. Nun kündigte man zusätzlich zum Next-Gen-Titel Assassin's Creed: Unity und PS3 & Xbox 360 Titel Assassin's Creed: Rogue noch eine Spielesammlung mit dem Titel Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga an.

Hierbei handelt es sich, wie es der Titel bereits suggeriert, um eine Sammlung der 'Assassin's Creed'-Titeln, die auf dem amerikanischen Kontinent spielen.

Enthalten sind folgende Spiele:

  • Assassin's Creed 3: Der erste Titel, der auf dem amerikanischen Kontinent zur Zeit der Revolution spielt. Als Indianer Connor kämpft ihr gegen die Templer.
  • Assassin's Creed 4: Black Flag: Als Pirat Edward Kenway schließt ihr euch im Kampf gegen die Templer an. Erfrischendes Piraten-Setting in der Karibik. Mit Schiffs-Schlachten.
  • Assassin's Creed: Liberation HD: Als weiblicher Assassine Aveline de Grandpré stellt ihr euch den spanischen Streitkräften in Louisiana entgegen.

Erscheinen soll die Spielesammlung Assassin's Creed: Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga am 2. Oktober für den PC und die Konsolen PS3 und Xbox 360.