Ubisofts neues Actionspiel, Assassins Creed, wird nach eigenen Angaben im November 2007 in den Handel kommen. Das mittelalterliche Spiel handelt vom Attentäter Altair, der zu Zeiten der dritten Kreuzzüge aktiv wird und für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll.

" Mit Assassin's Creed sieht Ubisoft dieses Jahr einem gewaltigen Start entgegen. Darüber hinaus ist es eine große Ehre, eine so aufregende neue Reihe zu etablieren, die den Markt um völlig neue Aspekte bereichern wird, sagt John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. " Wir sind uns sicher, dass Assassin's Creed die hohen Erwartungen als Pflichttitel für dieses Jahr noch übertreffen und bei Kritikern und Käufern große Erfolge feiern wird."

Assassin's Creed ist für PS3, Xbox 360, seit dem 10. April 2008 für DS und PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.