Vor wenigen Tagen haben wir das neue Ubisoft-Actionspiel Assassins Creed vorgestellt, nun wurde auch der passende E3-Trailer veröffentlicht. Das Spiel wird von denselben Entwicklern produziert, die auch schon die Prince of Persia-Reihe hergestellt haben.

"Assassin's Creed wird die Erfahrung in Videospielen, wie wir sie heute kennen, in eine komplett neue Richtung lenken«, sagt Yannis Mallat, Chief Executive Officer bei Ubisoft Montreal. "Das zwingende Thema und die Story von Assassin's Creed, die man durch die Next-Generation-Konsolen erfährt, werden die Zuschauer fesseln und genauso auf diese wirken wie ein epischer Roman oder Film."

Der Schauplatz des ersten Spiels dieser neuen Reihe wird das 12. Jahrhundert sein - die Zeit des dritten Kreuzzugs. Spieler werden in die Rolle des Assassinen Altair schlüpfen und ihre direkte Umgebung ins Chaos stürzen können, um letztendlich den Konflikt zu stoppen. Ihr könnt euch den E3-Trailer bei gamona herunterladen.

Assassin's Creed ist für PS3, Xbox 360, seit dem 10. April 2008 für DS und PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.