Microsoft hat angekündigt bei ihrer diesjährigen E3-Konferenz ordentlich abliefern zu wollen und spätestens seit Ashen besteht daran kein Zweifel. Das Spiel wurde auf der PK zum ersten Mal in 4k präsentiert, nachdem der Titel auf der E3 2015 zum ersten Mal vorgestellt wurde, und schaut verdammt gut aus. Aber seht selbst:

Ashen - E3 2017: Erster Trailer

In dem Action-RPG wird man sich durch verschiedenste Dungeons gegen allerlei finstere Kreaturen behaupten müssen. Interessanterweise wird es aber auch tagsüber kein Sonnenlicht geben, die einzigen Lichtquellen sind Eruptionen aus der Erde. Im Spiel werdet ihr einen Wanderer auf der Suche nach einem Zuhause spielen.

Auch Ashen wird zeitexklusiv für die Xbox One und Xbox One X erscheinen und zum Launch der Xbox One X verfügbar sein. Wir freuen uns sehr auf diesen Titel!

Ashen erscheint für PC (voraussichtlich 2018) und Xbox One (voraussichtlich 4. Quartal 2018). Jetzt bei Amazon vorbestellen.