Bohemia Interactive hat eine äußert großzügige Demo zu Armed Assault 2: Operation Arrowhead veröffentlicht.

Arma 2: Operation Arrowhead - Große Demo mit Single-, Multiplayer und Editor veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Infanterie, Panzer oder Lufteinheit - ArmA2 hat viel zu bieten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ArmA2: Operation Arrowhead ist ein eigenständig lauffähiges Add-on zum Hauptspiel Armed Assault 2. Zu den neuen Inhalten zählt unter anderem eine Einzelspieler-Kampagne, sowie viele neue Einheiten, Fahrzeuge und Waffen. Mit der Demo bekommt ihr darauf schon einen kleinen Einblick.

Im Boot Camp lernt ihr die wichtigsten Grundlagen. Danach warten ein paar Einzelspieler-Missionen auf euch und auch den Mehrspieler-Modus dürft ihr ausprobieren. Anschließend könnt ihr mit dem Missions-Editor sogar noch eigene Szenarien erstellen.

  • Einzelspieler Mission "Coltan Blues" aus der Kampagne
  • Einzelspieler Szenario "Benchmark" und "Little Bird"
  • 3 Boot Camp Szenarien (Grundlagen, Fahrzeuge und Helikopter)
  • Multiplayer Mission "Hike In The Hills" und "One Shot One Kill"
  • Multiplayer Vorlage "Team Deathmatch"
  • Missions-Editor mit Speichern / Laden Funktion

"Um ehrlich zu sein, wir glauben dass die Demo mehr Spaß bringt als so manches vollwertiges Spiel; schon der Editor allein erlaubt den Nutzern, viele Stunden an zusätzlichen Inhalten zu erschaffen“, erklärt Marek Spanel, CEO von Bohemia Interactive.

Klickt hier um euch die Demo herunterzuladen

Arma 2: Operation Arrowhead ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.