Aufgrund von Problemen bei den Namensrechten musste der Nachfolger von Operation Flashpoint einst in Armed Assault umbenannt werden. Die Verkaufszahlen des ersten Teils unter neuem Namen konnten jedoch nicht wirklich überzeugen. Dennoch soll nun mit Armed Assault 2 der Versuch unternommen werden die Fans zurückzugewinnen und möglichst viele Zocker in das 225 Quardatkilometer große Spiel-Areal zu locken.

Die Demo steht in den Startlöchern.

Bei uns ist der Titel zwar schon seit Mai erhältlich, doch nun soll auch noch eine Demo Version nachgereicht werden. Diese soll wohl am Montag (15.6.) oder Dienstag (16.6.) erscheinen und rund 2 GB auf die Waage bringen. Nähere Details zum Umfang der Testversion wurden leider nicht bekannt gegeben.

Arma 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.