ArmA 2: Combined Operations wird von Peter Games noch in diesem Monat als Gold Edition in Deutschland veröffentlicht. Neben Hauptspiel und Addon sind noch weitere Extras enthalten.

Arma 2 - Combined Operations-Bundle kommt nach Deutschland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 71/741/74
Wer auf der Suche nach einer realistischen Militärsimulation ist, der kommt an ArmA 2 nicht vorbei
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ArmA 2: Combined Operations vereint die Armed Assault 2: Black Edition mit der eigenständig lauffähigen Erweiterung Armed Assault 2: Operation Arrowhead. Die Black Edition des Hauptprogramms bietet dabei einige zusätzliche Inhalte, wie etwa eine Bonus Mini-Kampagne.

Operation Arrowhead liefert eine brandneue Kampagne sowie neue Einheiten, Vehikel und Spielelemente, wie etwa die Infrarot-Optik. Auch der Mehrspieler-Modus wurde weiter ausgebaut.

Als Extra befindet sich in dem Bundle auch noch eine spielbare Lite-Version von "British Armed Forces", dem im August veröffentlichten DLC-Paket. Außerdem noch enthalten sind detaillierte Landkarten der Einsatzgebiete, sowie ein hilfreicher Tastaturbelegungsplan.

ArmA 2: Combined Operations ist ab dem 29. Oktober zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Der nächste DLC wurde bereits angekündigt und nennt sich Private Military Company. Dieser wird am 24. November veröffentlicht und kostet 8,99 Euro.

Arma 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.