Es heißt nun abwarten: Der Release von ARK: Survival Evolved auf PC, PS4 und Xbox One hat sich um 3 Wochen verschoben; es wird also nicht am 8. August erscheinen, sondern am 29. August 2017.

ARK: Survival Evolved - Release um 3 Wochen verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 62/731/73
Ark: Survival Evolved - Hüa, Dino!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Release des Ragnarok-DLCs für die Konsolen liegt damit natürlich nun auch auf dem 29. August. Eine Wiedergutmachung wurde bereits angekündigt: Und zwar soll die Map bis Ende August um ein Viertel wachsen; freut euch auf neue Biome, eine Küste voller Wyver, einen epischen Bosskampf, neue Crafting-Rezepte und noch ein paar ganz tolle Dinge, welche die Entwickler erst später verraten wollen.

Bilderstrecke starten
(3 Bilder)

Seit 2015 dürft ihr den Dinos in ARK: Survival Evolved schon in der Early-Access-Version hinterherjagen. Mit dem Release soll das Spiel nun endlich stabiler werden. Wir bleiben gespannt!

ARK: Survival Evolved ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.