Die PS4-Version von Ark: Survival Evolvedhat endlich einen Release-Termin. Seit Monaten warten die Sony-Jünger darauf, dass das Survival-Spiel auch endlich auf ihrer Konsole eintrifft. Und Anfang Dezember wird es nun soweit sein.

ARK: Survival Evolved - Release-Termin für PS4 steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/1
Ark: Survival Evolved erscheint schon bald auf der PS4.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn Ark: Survival Evolved erscheint am 6. Dezember 2016 für PS4. Dabei könnt ihr euch für eines von zwei Paketen beim Kauf entscheiden, die euch verschiedene Inhalte bringen. Zunächst gibt es nur das Standard-Paket, in dem sich ausschließlich das Hauptspiel befindet. Das Survivor's Pack hingegen beinhaltet auch noch die Erweiterung "Scorched Earth" sowie einige Skins für Saurier und eine Rüstung für euren Charakter. Das Bundle erscheint für 49,99 Euro im Store, während die Standalone-Version für 34,99 Euro zu haben ist. Die Erweiterung selbst wird einzeln für 19,99 Euro angeboten.

Updates bis zur Fertigstellung

Die Entwickler versprechen in ihrem Blog-Post, dass sie auch die PS4-Version von Ark: Survival Evolved bis 2017 mit Updates versorgen wollen. Im Frühjahr soll das Spiel nämlich die Early-Access-Phase verlassen und als fertiges Spiel erscheinen. Wie es danach für das Survival-Spiel weitergeht, haben die Entwickler noch nicht verraten. Aber auf weiteren Support und neue Inhalte dürfen sich die Spieler mit Sicherheit verlassen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved - "Scorched Earth"-Erweiterung3 weitere Videos

ARK: Survival Evolved ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.