Für das im kommenden Monat erscheinende Echtzeitstrategiespiel Arena Wars Reloaded ist nun die offizielle deutsche Anlaufstelle im Netz online gegangen. Von nun an kann sich jeder Fan des auf Multiplayerschlachten spezialisierten Action-RTS unter arenawars.net informieren.



Unter anderem gibt es Artikel zu den Einheiten und Gebäuden, sowie Videos und Screenshots. Als besonderes Feature und um den Multiplayeraspekt hervorzuheben, sollen ab dem Release des Spiels am 22.6 Ranglisten, Spielerstatistiken, Replays, selbsterstellte Karten etc. auf der Homepage Einzug finden. Der erste Teil zeichnete sich vorallem durch sein gnadenlos balanciertes Stein-Schere-Papier Konzept aus, welches natürlich auch im zweiten Teil wieder eine tragende Rolle spielen wird.

Arena Wars Reloaded ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.