Mit dem deutschen Profi-eGamer Andrew Regendantz alias SK.Fire hat das actiongeladene RTS Arena Wars Reloaded einen bekannten Fan gefunden: SK.Fire wird offiziell die Veröffentlichung des Spiels und Werbemaßnahmen begleiten.


" Arena Wars Reloaded hat mich in seinen Bann gezogen. Das Spiel lebt davon, dass ständig höchste Konzentration gefordert wird. Der Spieler muss stets mehrere Stellungen im Auge behalten. Mit Arena Wars Reloaded kann ich mich schnell und unkompliziert mal eben in ein actionreiches Match stürzen", so Andrew Regendantz.


" Arena Wars Reloaded ist ein packender und rasanter eSports-Titel. Durch unsere Kooperation mit der ESL und die Einbindung der ESL-Features direkt ins Spiel, ermöglichen wir eSportlern einen schnellen und komfortablen Zugriff auf eSport- Matches. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit SK.Fire einen angesehenen Profi-eSportler als Partner gewinnen konnten, der seine persönliche Begeisterung für das Spiel einsetzt. Er sorgt damit in der Szene für noch höhere Bekanntheit und steht als Beweis für die Qualität unseres Spiels", ergänzt Thorsten Hamdorf, Marketing Director GSA von dtp.

Arena Wars Reloaded ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.