Verlosen wir Beta-Keys zu Star Wars: The Old Republic? Kündigen wir das nächste WoW-Add-on an? Oder schockieren wir die Welt mit sensationellen Leaks, etwa dass EA bereits an FIFA 12 arbeitet? Am 1. April sollte eigentlich keine Albernheit schlecht genug sein, doch während wir noch darüber grübelten, wie wir unsere Leser in den April schicken könnten, lachte uns aus dem Regal etwas an, das so abstrus ist, dass man es sich unmöglich ausdenken kann: Arcania-Badelatschen.

Ja, genau! Arcania-Badelatschen! Man muss es zwei mal sagen, um es zu glauben, drei mal, um es zu begreifen: Arcania-Badelatschen! Die gibt es wirklich, und wir haben sie. Und bald könnt ihr sie haben. Und weil heute 1. April ist, setzen wir noch einen oben drauf: einen Arcania-Badewannenstöpsel. Zumindest glauben wir, dass es einer sein soll - genau wissen wir es auch nicht.

Das Ganze wird formschön geliefert in einer schicken Arcania-Tasche, T-Shirt gibt's auch noch obendrauf. Danke an JoWood, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben, und Danke an JoWood, dass sie trotz unseres Arcania-Tests noch Spaß verstehen.

Und damit ihr uns glaubt, dass das Zeug wirklich existiert, haben wir hier ein Foto für euch. Was ihr dafür tun müsst? Na, das gleiche wie immer halt.

Arcania: Gothic 4 - Lustiger als ein Aprilscherz: Gewinne Arcania-Badelatschen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuArcania: Gothic 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 156/1571/157
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Bitte stelle sicher, dass im Profil deine aktuelle Postanschrift gespeichert ist, damit wir dir deinen Preis direkt zuschicken können, falls du gewinnst.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist Montag, der 4. April.

Wir wünschen viel Spaß!

Arcania: Gothic 4 ist bereits für PC & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für PS3. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.