Seit dem Launch von Apex Legends warten die Spieler darauf, dass es zusätzliche Spielmodi gibt. Modi, in denen Spieler allein oder in Duos über die Karte ziehen können. Auch wenn es kurzzeitig Hinweise darauf gab, wurden die Hoffnungen nun zerstört.

Denn wie der Twitter-Account „RealApexLeaks“ im Code des Spiels festgestellt hat, wurden die entsprechenden Einträge entfernt. Nun finden sich weder Solos noch Duos in den Code-Zeilen von Apex Legends. Und das, obwohl sie vorher dort standen. Damit dürfte klar sein, dass die beiden Modi erst deutlich später im Spiel landen werden. Wenn sie überhaupt noch in Apex Legends einen Platz finden.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Reaktion der Spieler

Künftig bleibt es wohl bei den Dreierteams von Apex Legends.

Unter dem Beitrag des Dataminers zeigen sich viele Spieler von Apex Legends ziemlich enttäuscht. Sie hatten gehofft, dass mit dem Start der ersten richtigen Season des Spiels auch Neuigkeiten zu den Solo- und Duo-Modi kommen würden. Zudem würden sich viele wünschen, dass die Entwickler verraten, wie die Pläne dafür in Zukunft aussehen.

Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.