Wann bekommt Apex Legends neue Legenden spendiert? Das ist wohl eine Frage, die sich viele Spieler stellen. Im Laufe von 2019 sollen mindestens vier neue Helden - einer pro Saison - erscheinen. Die Hinweise auf die neue Legende Octane verdichten sich nun weiter.

Octane wurde bereits bei einem ersten Blick auf die Daten von Apex Legends entdeckt. Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer Namen, wie der Twitter-Account "ApexLeaksNews" zeigt. Jetzt gibt es aber Hinweise darauf, dass Octane wahrscheinlich der erste zusätzliche Held des Spiels wird. Wie die Seite GamingINTEL berichtet, gibt es Code in Apex Legends, der für die achte Woche des Shooters vorgesehen ist. Darin finden sich auch Zeilen für die neue Legende. "Octane_Preview 1" wird demnach in dieser Woche für die Spieler sichtbar.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Was kann Octane?

Apex bekommt bald neue Legenden.

Die achte Woche wäre dann Ende März / Anfang April angesiedelt. Laut ersten Infos soll Octane ein Stimpack bei sich tragen, das Leben regeneriert, ihn schneller macht und die Nachladeanimation verkürzt. Damit dürfte er vor allem ein offensiver Charakter in Apex Legends werden.

Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.