Spieler von Apex Legends dürfen sich heute Abend endlich auf den lang herbeigesehnten Battle Pass stürzen. Ab etwa 18 Uhr soll der Pass zum Kauf bereitstehen und mit etwa 9,50 Dollar eure Brieftasche belasten.

Dafür bekommt ihr aber insgesamt 100 Level, die ihr im Laufe der Season erreichen könnt. Jedes Level lockt mit coolen Skins, XP-Boosts und Bannern für Apex Legends. Käufer des Battle Pass erhalten zudem sofort die drei legendären Skins „Lifeline Revolutionary“, „Wraith Survivor“ und „Mirage Outlaw“. Wem das Freischalten zu lange dauert, der kann sich auch 25 Level für jeweils 28 Dollar kaufen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die neue Legende ist da

Der Battle Pass für Apex Legends ist bald da.

Dazu gesellt sich dann noch Octane, die neue Legende von Apex Legends. Er kann Lebensenergie gegen Geschwindigkeit eintauschen und seine Team-Mitglieder und sich erneut durch die Luft segeln lassen. Freut ihr euch schon auf den Battle Pass von Apex Legends?

Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.