Antswar - Infos

Antswar widmet sich einer kleinen Welt, die ganz ohne unser Zutun abseits von uns funktioniert. In Antswar übernehmt ihr nämlich die Herrschaft über ein Ameisenvolk, mit allem was dazu gehört. Ihr müsst Tunnel bauen, Zuchtstätten ausbauen und eure Umgebung erforschen. In Antswar kannst du ganz der Faszination eines Ameisenvolkes erliegen.

Bist du eher ein bedachter und liebevoller Herrscher, der für seine Schützlinge nur das Beste will und sie folglich friedlich behandelt und mit anderen Völkern Handeln treibt und diplomatische Beziehungen führt, oder legst du es doch eher drauf an, möglichst viel Besitz zu haben und größtmögliche Macht?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir alleine und hängt davon ab, welch diplomatisches Geschickt zu beweist. Aber auch zufallsgenerierte Ereignisse können dich von deinem geplanten Weg abbringen. Antswar steckt voller Ideen und vielen liebevollen Details. Tauche ein in die Welt der Ameisen!