Auf der PS4 kämpft Anthem auch nach der Veröffentlichung des Updates 1.03 mit einigen Problemen. Der Loot-Shooter stürzt aus unerfindlichen Gründen ab. User haben sich aus Angst um ihre Konsole an den Support von Sony gewandt und überraschende Ergebnisse erzielt.

Die Welt von Anthem.

Anthem - Gameplay Features - Our World - My Story - Trailer4 weitere Videos

So berichten zahlreiche PS4-Zocker auf Reddit, dass es nur wenige Minuten gedauert hat, bis Sony ihnen ihr Geld für Anthem zurückgegeben hat. Laut dem Support wäre das Unternehmen im Klaren darüber, welche Probleme auf der PS4 herrschen und würde die Transaktionen von jedem, der eine Anfrage stellt, schnellstmöglich rückgängig machen. Ähnlich wurde es damals bei No Man's Sky gehandhabt, als es die Erwartungen vieler Spieler enttäuscht hatte.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Nicht jeder hat Glück

Hat Anthem auf der PS4 noch größere Probleme?

Unter den erfolgreichen und glücklichen User-Stimmen mischen sich aber auch Zocker, die kein Glück mit dem Support hatten. So wurden einige Anfragen abgelehnt, während manche Mitarbeiter wohl geraten haben sollen, Anthem einfach nicht mehr zu spielen. Habt ihr Anthem auf der PS4 und seid damit unzufrieden?

Anthem ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.