EA Play findet am 9. Juni 2018 einen Steinwurf vom Gelände der E3 entfernt statt. Für das bevorstehende Event hat der Publisher schon jetzt einen kurzen Teaser veröffentlicht, der eines der Herzstücke der Veranstaltung ins Zentrum rückt: Anthem.

Der kurze Teaser zu Anthem:

5 weitere Videos

Natürlich verrät der kurze Teaser noch nicht sonderlich viel von Anthem. Allerdings können wir davon ausgehen, dass wir deutlich mehr zur Story erfahren werden. Denn immerhin wird hier schon erwähnt, dass etwas außerhalb der Mauern lauert. Zudem wird erwartet, dass Gameplay-Szenen zu Anthem auf der EA Play gezeigt werden. Und wer weiß: Wenn wir etwas Glück haben, bekommen wir vielleicht auch einen Release-Zeitraum für das neue Spiel von BioWare genannt.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Electronic Arts legt vor

In diesem Jahr legt EA mit der eigenen Nebenmesse vor, wenn es um große Ankündigungen geht. Neben Anthem wird auch Battlefield 5 gezeigt. Die anderen Pressekonferenzen folgen dann in den Tagen danach. Wir halten euch natürlich auch mitten in der Nacht mit den wichtigsten News zur E3 auf dem Laufenden.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.