Mit Anthem wagt sich BioWare auf neue Gefilde. Werden sie immer noch eine tolle Geschichte erzählen können, wenn sie alles um einen Multiplayer-Koop-Shooter dreht? Wie die Entwickler nun versicherten, konzentrieren sie sich weiterhin auf das, was die Fans von einem BioWare-Spiel erwarten.

Die Gameplay-Demo von Anthem im Video:

Anthem - Full Gameplay Demo E3 - Best Action Game Winner4 weitere Videos

Ich denke, die Spieler merken werden, dass es eine tiefgründige Spielwelt gibt, sobald sie ihre Finger an das Spiel bekommen und darin eintauchen“, so Anthems Game Director Jon Warner gegenüber Gamesindustry. „Mit vielseitigen Charakteren, die ihr kennenlernen wollt. Ihr werdet zum Helden eurer eigenen Geschichte und genau das sind Herz und Seele von der BioWare-Erfahrung.“

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Anthem für viele Jahre

Wie die Entwickler bei BioWare immer wieder betonen, soll die Welt von Anthem uns viele Jahre begleiten. In dieser Zeit sollen dann immer neue Inhalte nachgeschoben werden. Seien es neue Momente mit besonderen Charakteren, World-Events oder eine neue Storyline. Anthem erscheint am 22. Februar 2019 auf PC, Xbox One und PS4.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.