Anstoss 4 2003/2004 - Infos

Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung von ANSTOSS 4 setzt ASCARON zum erneuten Angriff auf den Thron der Fußballmanager an - und wird dieses Mal nicht nur zum Meister der Herzen gekrönt werden! Keine Anstrengung auf dem Transfermarkt wurde gescheut, das Entwicklerteam monatelang ins Höhentrainingslager eingepfercht und auch die Trainingspläne sind brandneu und von Expertenhand geschrieben. Das Resultat: ANSTOSS 4 Edition 03/04!

ANSTOSS 4 Edition 03/04 ist weder ein AddOn, noch ein simpler Aufguss des Vorgängers im neuen Gewand - hier haben wir es mit einer kompletten Neuentwicklung zu tun!

Mit dem Börsengang, dem Stadionneubau, zahllosen Events, disziplinarischen Vorgaben ans Team, einem informativen Wochendurchlauf, einer Sportgala zum Saisonende und vielen weiteren Features, die zusammen mit den zahlreichen ANSTOSS-Fans entwickelt wurden, präsentiert sich die ANSTOSS 4 Edition 03/04 als ausgereifter Titelaspirant Nr.1!