Ascaron bastelt heftig an seiner Anstoss 4-Neuauflage Edition 03/04. Viele Details wurden jetzt pünktlich fertig.
Neben neu gestalteter Spielfeatures - wie den umfangreichen Transferverhandlungen, dem detaillierten Finanzsystem und der von vielen Fans lang erwarteten Möglichkeit zum Kauf des eigenen Fußballvereins - bekommt die Edition 03/04 auch einen grafischen Neuanstrich. Das noch in Anstoss 3 und Anstoss 4 dominierende Grün aller Screenhintergründe wird in der Edition 03/04 durch frische Blautöne sowie kontextbezogene Bildschirmhintergründe ersetzt.

Für Besitzer von Anstoss 4 wird es einen sogenannten Treuepreis von maximal 15 Euro geben. Ascaron will zum Release in der ersten Oktoberhälfte binnen kürzester Zeit etwa 50.000 Exemplare im Rahmen der Treueaktion an seine Fans bringen. Für alle anderen wird das Spiel 39,99 Euro kosten.

Anstoss 4 2003/2004 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.