Wie soeben von offizieller Seite mitgeteilt wurde, sorgt der große Ansturm von kauffreudigen Spielern von Anstoss 2007 bereits am ersten offiziellen Verkaufstag für einen Engpass. Wie der der Großhändler NBG bekannt gab, gibt es aufgrund der hohen Nachfrage zwar einen vorübergehenden Lieferengpass, in Kürze sollen aber alle Bestellungen bedient werden.

"Wir sind von dem großen Erfolg von Anstoss 2007 absolut überwältigt", so Jürgen Ludwig, Geschäftsführer von Trend Verlag. "Der Bundesliga-Start hat Deutschland wieder ins Fußball-Fieber versetzt und wir freuen uns sehr, dass diese Euphorie sich so positiv auf ANSTOSS auswirkt. An dieser Stelle möchten wir unseren Handelspartnern versichern, dass wir gemeinsam mit NBG mit Hochdruck daran arbeiten, allen Order-Wünschen unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen."

Auch Heiko Tom Felde, Director Publishing der Ascaron Entertainment GmbH, freut sich über den Verkaufsauftakt: "Wir haben mit Anstoss 2007 einmal mehr den Nerv getroffen. Es ist das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt und zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, welches Potenzial in dem Markt für Sport-Management-Spiele steckt."

Anstoss 2007 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.