Die Bundesliga-Saison steht in den Startlöchern - morgen Abend gehts endlich wieder los. Blöd nur, dass so eine Saison ein ganzes Jahr dauert und man ewig lange nicht weiß, wer am Ende Meister wird. Das hebt zwar die Spannung - aber manchmal darfs einfach etwas schneller gehen.

Dafür haben findige Entwickler schon vor langen Jahren ein Fußballmanager-Spiel entwickelt, bei dem alles etwas schneller geht. Von einem Snack-Game, das man nebenbei in der Mittagspause durchzockt ist und war Anstoß 2007 zwar weit entfernt. Aber ein ganzes Jahr müssen wohl nur die wenigsten von euch auf die Meisterfeier warten.

Sozusagen als Einstimmung (der neueste Anstoss-Teil ist ab morgen im Handel) gibt es heute bereits eine Demo, die euch auf die neue Saison vorbereitet. Weil wir Anstoss cool finden und selber auf Fußball stehen, haben wir das gute Stück bei uns zum Download bereit gestellt. Also Schuhe binden, raus auf den Platz und den Gegner in Grund und Boden spielen!

Anstoss 2007 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.