Entwickler Ascaron hat einen neuen Patch für die Fußball-Simulation Anstoss 2005 veröffentlicht. Damit der Patch installiert werden kann, muss unbedingt Version 1.1 aufgespielt worden sein. Alte Spielstände können glücklicherweise fortgeführt werden. Der 6,1 MB große Patch kann bei uns gesaugt werden oder über das Update-Tool des Spiels installiert werden. Der Patch enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen:

- Absturz im Gruppentraining Screen.
- Absturz im Jugendbereich nach Vereinswechsel.
- "Spielstand konnte nicht geladen werden" Fehler wurde behoben.
- Absturz im Multiplayer bei gleichzeitigem Pokalspiel und Termin an einem Tag wurde behoben.
- Problem mit den "Geisterspielern" im Profikader wurde behoben.
- Absturz im Multiplayer im Spielberichtsscreen nach einem Freundschaftsspiel wurde behoben.

Anstoss 2005 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.