Geldsegen im Endlosspiel

Ihr wollt im Endlosspiel aus dem Vollen schöpfen, euch fehlt aber das nötige Kleingeld? Kein Problem, allerdings benötigt ihr für das Cheaten das Programm "Cheat Engine". Startet jetzt Anno 2070 und bereitet ein neues Endlosspiel vor. Wichtig ist, dass ihr das Startkapital unbedingt schonmal festlegen müsst, zum Beispiel 50.000. Wechselt jetzt mit Alt+Tab zurück auf den Desktop und startet "Cheat Engine".

Wählt in dem Programm den Prozess von Anno 2070 aus und lasst das Programm nach allen Werten suchen, die in dem Falle also 50000 entsprechen. Es dürften einige Werte sein, die gefunden werden. Ändert jetzt all diese Werte in euer Wunschkapital um (Für 500 Mio. also 500000000). Wechselt danach wieder mit Alt+Tab zurück zu Anno und startet das Endlosspiel. Und schon dürft ihr mit frischem Kapital so richtig prassen.

Solltet ihr in der Kampagne nicht weiter kommen oder einfach nur allgemeine Tipps zum Besiedeln eurer Welten brauchen, empfehlen wir euch unsere Anno 2070-Komplettlösung.