Bald ist es soweit und der Nachfolger des erfolgreichsten Computerspiels aus deutschen Landen erblickt das Licht der Welt. Wir konnten uns ja bereits eine spielbare Version ansehen und haben vor kurzem ausführlich darüber berichtet. Nun braucht auch der Publisher eure Mithilfe.

DU bist ANNO!

ANNO 1701 ist ein Spiel, das maßgeblich von der Community mitgestaltet wurde. In Umfragen und im Forum habt ihr dem Entwicklerteam mitgeteilt, was ihr euch für das neue ANNO wünscht, was euch wichtig ist und worauf ihr verzichten könnt.

Dafür möchte SUNFLOWERS sich bei euch bedanken und euch die Chance geben, ein Teil der ANNO 1701 Marketing-Kampagne zu werden, die ab September startet.

Pro Anzeige werden ca. 1.000 Porträts von Usern abgebildet und ihr könnt dabei sein. Insgesamt wird es 3 Anzeigen geben, also haben 3.000 Leute die Chance, sich in einer ANNO 1701 Anzeige zu verewigen. Die Anzeigen werden in den größten Online-Portalen und Spielezeitschriften veröffentlicht.

Also schickt eure Bilder in der Größe 5 mal 5 cm bei 300 dpi Auflösung noch heute an meingesicht@anno1701.com.

Wichtig: Die Datei darf nicht größer als 2 MB groß sein.

Außerdem muss eure Mail aus rechtlichen Gründen den folgenden Text enthalten. Kopiert ihn einfach in die Mail hinein.

"Mit der Übersendung meines Portraitfotos erkläre ich meine unentgeltliche Zustimmung zur Veröffentlichung meines Bildes in gedruckten Anzeigen der Firma Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte übertrage ich ohne zeitliche und räumliche Beschränkung an die Firma Sunflowers Interactive Software GmbH. Mir ist bekannt, dass mit der Übersendung meines Bildes kein Anspruch auf Veröffentlichung entsteht."

Einsendeschluß ist Freitag, der 11.08.2006.

Los geht's, liebe Spielefans!

Anno 1701 ist für PC und seit dem Juni 2007 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.