Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten - Infos

Seit seinem Erscheinen im Oktober 2002 hat das von Max Design und SUNFLOWERS entwickelte PC-Spiel ANNO 1503 eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen geschrieben. Kein anderes PC-Spiel war im deutschsprachigen Raum, nach nur so kurzer Zeit, erfolgreicher als ANNO 1503.
Bei der Entwicklung des Erweiterungsset wurden insbesondere die Kundenwünsche berücksichtigt und weitere Gameplay-Features integriert. Das ANNO 1503 Erweiterungsset bereichert die faszinierende ANNO-Welt unter anderem mit drei neuen Endlosspielen und zehn weiteren Einzelspielerszenarien mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Außerdem umfasst „Schätze, Monster und Piraten ein neues Kampfszenario, das vor allem für Einsteiger geeignet ist und schnelle Erfolgserlebnisse verspricht.

Die immense Detailfülle wird auch im Erweiterungsset weitergeführt: neue Tierarten, wie z.B. Bären, Flamingos und Krokodile beleben die lebendige ANNO Welt. Neue Gebäude und Zieranlagen lassen das Stadtbild von ANNO 1503 noch abwechslungsreicher werden.