Catan-Erfinder Klaus Teuber entwickelt das Brettspiel Anno 1503. Das erfolgreiche Computerspiel von Sunflowers wird schon zum Jahresende als Version für den Küchentisch erscheinen.
Sunflowers hat die Lizenz für das offizielle Anno- Brettspiel an den Kosmos Verlag und Klaus Teuber vergeben. Die Kooperationspartner haben angekündigt, das Tablegame auf der Messe Spiel `03 , die vom 23. bis 26. Oktober in Essen stattfindet, erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren und voraussichtlich eine Woche später zu veröffentlichen.

Klaus Teuber dazu: Als begeisterter Computerspiele-Fan habe ich spontan ja gesagt und stecke bereits seit geraumer Zeit mit großem Spaß in den Entwicklungen.

Ein Interview mit Klaus Teuber, seinen weiteren Plänen rund ums Computerspiel und ein großes PC-Brettspiel-Special finden Sie in der neuen Ausgabe unseres Magazins.
> > > > Hier entlang, bitte: > PC-Brettspiele-Special

Anno 1503 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.