In Kürze darf wieder gerätselt werden: Wie die Entwickler von Deck 13 am heutigen Vormittag verkündet haben, wurden die Arbeiten am Point & Click-Adventure Ankh - Kampf der Götter endlich abgeschlossen. Einem pünktlichen Release am 15. November steht somit nichts mehr im Wege.

In Ankh –- Kampf der Götter erlebt Assil erneut ein aufregendes Abenteuer mit wunderbar schwarzem Humor. Diesmal steht der Kampf der Götter an, ein Wettstreit unter den ägyptischen Gottheiten über die absolute Vorherrschaft in Ägypten, welcher bereits in den Vorgängertiteln ein Thema war. Der Favorit Seth möchte unter allen Umständen den Sieg erringen, was für die Menschheit zukünftig ein Leben in Angst und Schrecken bedeuten würde. Um dies abzuwenden, muss sich Assil wieder einmal mit den Göttern anlegen und beweisen, dass er den Titel „Hüter des Ankh“ zu Recht trägt.

Ankh - Kampf der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.