Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs - Infos

Erleben Sie ein verrücktes Abenteuer im alten Ägypten!

Nach einer wilden Party in der Pyramide des Pharao kippt der junge Ägypter Assil aus Versehen heilige Urnen um und handelt sich einen Todesfluch ein. Er findet dort aber auch das begehrte Amulett Ankh. Nur der Pharao kann Assil retten, doch der ist absolut unerreichbar. Außerdem hat Assil noch ein anderes Problem am Hals: Osiris, der Gott der Unterwelt, ist hinter dem Ankh her...

In Ankh erwarten Sie klassische Adventure-Elemente, eingehüllt in eine zauberhafte 3D-Welt mit detaillierter State-of-the Art-Grafik, atemberaubenden Kamerafahrten und liebevollen Animationen. Anspruchsvolle Rätsel, eine spannende Geschichte und vor allem tonnenweise schwarzer Humor garantieren pure, unvergessliche Adventure-Unterhaltung.

Mit Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs kommt die erfolgreiche Adventure-Serie auf den Nintendo DS.

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs ist ein klassisches Point & Klick Adventure wie das überaus erfolgreiche Monkey Island und belebt das Genre neu.